Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Günther L.

Dank der Ernährungs-Umstellung fühle ich mich wieder fit, gesund und leistungsfähig!
Vor einem dreiviertel Jahr habe ich mit dieser Ernährungs-Umstellung begonnen, muss auf nichts verzichten, sondern habe gelernt, worauf ich bei der Auswahl an Lebensmitteln achten und wie ich sie kombinieren muss. Weiter

Doris C.

Eine unerwartete Operation mit einer plötzlichen, nachfolgenden Bluthochdruckkrise, der Blick in den Spiegel und auf die Waage, dies alles machte mir die dringliche Notwendigkeit einer Gewichtsreduktion 2013 dramatisch bewusst. 2 Schwangerschaften mit nachfolgendem Mehrgewicht als vorher, jahrelanges Arbeiten im 3-Schichten-Dienst und der gewohnte Trott und die Bequemlichkeit des Alltags hatten den Blick auf das Äußere und vor allem auf eine gesunde Lebensweise in den Hintergrund rücken lassen. Weiter

Anne K.

Hallo, ich, Anne K., bin jetzt 50 Jahre alt und habe mir – für dieses Jahr 2013, in dem ich 50 geworden bin, vorgenommen, endlich abzunehmen. Weiter