Herr L.

Günther L.

Dank der Ernährungs-Umstellung fühle ich mich wieder fit, gesund und leistungsfähig!
Vor einem dreiviertel Jahr habe ich mit dieser Ernährungs-Umstellung begonnen, muss auf nichts verzichten, sondern habe gelernt, worauf ich bei der Auswahl an Lebensmitteln achten und wie ich sie kombinieren muss. Ich habe bereits 14 kg erfolgreich abgenommen und halte vor allem mein Gewicht!

Aus verschiedenen Gründen hatte ich bereits gesundheitliche Probleme. Der Arzt hatte mir schon ein Jahr zuvor ins Gewissen geredet…wenn ich so weiter mache, könnte ich mit mitte 40 zu den Herzinfarkt oder Schlaganfall-Patienten gehören. Da bekam ich Angst und habe mich informiert, was ich selbst denn tun könnte. Da erfuhr ich über die Praxis meines Arztes von Frau v. Gadow, die eine ganzheitliche und individuelle Ernährungsberatung anbietet. Mir gefiel die klare und kompetente Vorgehensweise, die mir nebst Gewichtsreduktion, bis heute zu mehr Lebensgefühl, Freude und Beweglichkeit im Alltag verholfen hat. Vielen Dank!!!