Über mich

Doris C.

Eine unerwartete Operation mit einer plötzlichen, nachfolgenden Bluthochdruckkrise, der Blick in den Spiegel und auf die Waage, dies alles machte mir die dringliche Notwendigkeit einer Gewichtsreduktion 2013 dramatisch bewusst. 2 Schwangerschaften mit nachfolgendem Mehrgewicht als vorher, jahrelanges Arbeiten im 3-Schichten-Dienst und der gewohnte Trott und die Bequemlichkeit des Alltags hatten den Blick auf das Äußere und vor allem auf eine gesunde Lebensweise in den Hintergrund rücken lassen.

Mit Hilfe von Frau von Gadow hat sich das geändert!!! Das neu gewonnene Hintergrundwissen um eine gesunde Ernährung wurde nicht nur in praktischen Kochseminaren schmackhaft an die Frau bzw. an den Mann gebracht, sondern, dank Ihrer Unterstützung auch auf die individuelle Lebenssituation abgestimmt. Mittlerweile profitiert meine ganze Familie davon. Außerdem verdanke ich Frau von Gadow den Einstieg in eine neue Sportart: „Nordic Walking“. Sie ließ keine Gelegenheit aus, theoretische und praktische Unterstützung zu gewähren und mittlerweile sind „meine Stöcke“ ein wichtiger Bestandteil in meinem wöchentlichen Bewegungsprogramm. Dank meiner Gewichtsreduzierung um 15 Kilo sehe ich jetzt nicht nur anders aus, sondern erlebe eine enorme Steigerung meiner Lebensqualität. Vielen Dank Frau von Gadow.